Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    mpkcofc
   
    fraudrk

   
    diekleinetaenzerin

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/dasrasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag zu alles.

Ich hieße Alexander, und Ich bin ein Student an dem Hochschule von Charleston. Ich werde an schrieben jedes Tag versuchten, aber ich wohl nich. So steht mit mich. Ich lerne Deutsche.

Später, Später

Das Rasen!

5.6.07 19:18


Heute lerne ich wie viel ich nicht weiß. Meine erste Deutsch Kurs habe leicht gewesen aber jetze, nicht so viel. Ich habe dieses Kurs gebelegen, weil ich es ist eine spaß FremdSprache gewusst habe. Ich finde es spaß noch. Es ist knapp schwer.

Später, Später

Alexander

PS: Jetzige Musik: Les Mis: Kannst du die Liede von der Leute hören?

7.6.07 02:06


Es ist sehr früh aber ich auf bin. Ich komme auf Aiken, South Carolina aber ich in Charleston, South Carolina liebe. Ich bin nicht America geriest ab. Ich möchte zu Ireland reisen. Meine Familie ist auf Ireland.
11.6.07 13:37


Alles Morgen gehe ich um 6 Uhr auf. Heute ist nicht verschieden. Ich schriebe gern in mein Blog, aber ich mochte....hrmph. Es ist egal.

Immerhin, gehe ich bei Fuß zu Arbeit. Ich möchte zu fahren, aber es zahrt Benzin auf. Ich fahre sehr gern. Ich kann ohne Auto leben, immerhin. Ich gebrauche mein Auto sehr klein. Es ist das Motiv, das ich im Charleston lebe. America gebraucht zu viel Benzin und ihres Auto. Aber in Charleston gebraucht nicht du ein Auto.

Veillicht bin ich dass genau mich.

14.6.07 13:20


Es ist Samstag und ich habe mein Großfrüstück on Samstag. Ich hatte Speck, Eierspeise, und zwei Waffeln mit Apfelsinesaft. Normalerweise, ich habe irgendwas klein wie eine Pop-tart oder brot mit käse. Aber on Samstag, ich esse viel. Ich habe nicht Speck in eine lange Mal gehabt. Ich liebe Speck sehr viel aber es ist sehr teuer und ich kann nicht kaufer es. Schade!

 

 

Später, Später

 

 

Alexander

 

 

Jetzige Musik: „Ich segele fort“ bei Styx.

 

24.6.07 05:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung