Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    mpkcofc
   
    fraudrk

   
    diekleinetaenzerin

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/dasrasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Morgen gehe ich um 6 Uhr auf. Heute ist nicht verschieden. Ich schriebe gern in mein Blog, aber ich mochte....hrmph. Es ist egal.

Immerhin, gehe ich bei Fuß zu Arbeit. Ich möchte zu fahren, aber es zahrt Benzin auf. Ich fahre sehr gern. Ich kann ohne Auto leben, immerhin. Ich gebrauche mein Auto sehr klein. Es ist das Motiv, das ich im Charleston lebe. America gebraucht zu viel Benzin und ihres Auto. Aber in Charleston gebraucht nicht du ein Auto.

Veillicht bin ich dass genau mich.

14.6.07 13:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.6.07 04:32)
Guten Morgen! 6 Uhr ist zu Frueh fuer mich, auch!
Ja, ich denke auch, das amerikanische Leute zu viel Benzin brauchen. Aber, ich habe auch ein Auto! C'est la vie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung