Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    mpkcofc
   
    fraudrk

   
    diekleinetaenzerin

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/dasrasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Samstag und ich habe mein Großfrüstück on Samstag. Ich hatte Speck, Eierspeise, und zwei Waffeln mit Apfelsinesaft. Normalerweise, ich habe irgendwas klein wie eine Pop-tart oder brot mit käse. Aber on Samstag, ich esse viel. Ich habe nicht Speck in eine lange Mal gehabt. Ich liebe Speck sehr viel aber es ist sehr teuer und ich kann nicht kaufer es. Schade!

 

 

Später, Später

 

 

Alexander

 

 

Jetzige Musik: „Ich segele fort“ bei Styx.

 

24.6.07 05:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.07 04:09)
Ja, Pizza ist ein gutes Fruestueck... Waffeln sind auch lecker. Koennen ich etwas deine Waffeln essen? Bitte...? lol Ich will nicht dein Fruestueck nehmen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung